Wittmann Robot Systeme GmbH

Nürnberg

Maschinenbau

Nürnberg

Arbeitsvorbereiter (m/w) für die Auftragssteuerung im Anlagenbau (Sonderfertigung) Wittmann Robot Systeme GmbH Nürnberg Terminplanung und -verfolgung vom Konstruktionsstart bis zur Auslieferung; Disposition der Kauf- und Fertigungsteile
; Stammdatenpflege; Verwaltung der Arbeitsplätze; Erstellung und Wartung der Arbeitspläne; Fertigungsauftragsbearbeitung.

Die -gruppe Mit Hauptsitz In Wien Sieben Produktions­stand­orten Und 30 Zweig­nieder­lassungen Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Ern Automatisierungs- Und Peripherie­anlagen Für Die Kunststoffindustrie Innerhalb Der -gruppe Ist Battenfeld Als Namhafter Hersteller Von Spritzgieß-maschinen Tätig Als Marktführer In Deutschland Und Europa Sind Wir Der Einzige Anbieter Weltweit Der Den Kompletten Spritzgießprozess Abdeckt Für Den Weiteren Ausbau Unserer Produktionssteuerung Suchen Wir Einen Erfahrenen Arbeitsvorbereiter (m/w) Für Die Auftragssteuerung Im Anlagenbau (sonderfertigung) Sind Sie Seit Einigen Jahren In Der Arbeitsvorbereitung Eines Mittel­ständischen Unternehmens Tätig Mit Erp-n Vertraut Und Haben Erfahrungen In Einem Anlagen Produzierenden Unternehmen Dann Sollten Sie Mit Uns Sprechen Die Stelle Bietet Einem Engagierten Mitarbeiter (m/w) Der Sehr Selbst­ständig Arbeiten Kann Und Gleichzeitig Ein Ausgeprägter Teamplayer Ist Sehr Gute Entfaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgabe: Terminplanung Und -verfolgung Vom Konstruktionsstart Bis Zur Auslieferung Disposition Der Kauf- Und Fertigungsteile Stammdatenpflege Verwaltung Der Arbeitsplätze Erstellung Und Wartung Der Arbeitspläne Fertigungsauftragsbearbeitung Optimierung Der Melde- Und Sicherheitsbestände Laufende Kostenkontrolle (kalkulationen) Optimierung Der Prozessabläufe Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Dem Bereich Arbeitsvorbereitung Und Disposition Erfahrung Im Umgang Mit Erp-n (inforas-kenntnisse Von Vorteil) Flexibel Analytisch Verantwortungs­bewusst Selbstständig Und Teamfähig Wir Bieten: Nach Einer Intensiven Je Nach Vorkenntnissen Bis Zu 6-monatigen Einarbeitung Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Das Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungs­maßnahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung Und Betriebliche Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh Zhd Frau Weinmann · Am Tower 2 · 90475 Nürnberg Tel: 09128 7099-0 · E-mail: Bewerbungde@-groupcom Www-groupcom Arbeitsplaner Fertigungsplaner Disponent Techniker Meister Produktionsplaner Produktionsdisponent Produktionsmitarbeiter Fertigungsmitarbeiter Arbeitsvorbereiter (m/w) Für Die Auftragssteuerung Im Anlagenbau (Sonderfertigung) Terminplanung Und -verfolgung Vom Konstruktionsstart Bis Zur Auslieferung Disposition Der Kauf- Und Fertigungsteile
Stammdatenpflege Verwaltung Der Arbeitsplätze Erstellung Und Wartung Der Arbeitspläne Fertigungsauftragsbearbeitung Nürnberg

Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg)

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) für Robot-Systeme
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Hessen)

Disponent / Arbeitsvorbereiter (m/w) für Anlagenbau (Sonderfertigung)
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg)

IT-Berater für Anwendungs- und Informationsmanagement (m/w/d)
   novumprojekt (Kleinzschocher)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Mainz)